Zur Foren-Übersicht
Termine (diese Woche) Termine (Druckversion) Termine selber eintragen
Forum-Sponsor werden Statistik
Hilfe
Werben im Forum
Webmaster
Impressum
|
|
Jaguar Classic & New Car Forum Größtes Jaguarforum weltweit in deutsch - gegründet 1997 |
|
|
|
Schnellinfo: Veranstaltungen diese Woche, alle Termine: siehe Veranstaltungskalender links. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Autor |
weitere Bemerkungen |
birwolf1 Sponsor 2024 Grevenbroich
|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2023 19:21 Titel: XKR 2001 Autoradio nach Batteriewechsel ohne Strom |
|
|
Hallo, mein Name ist Wolfgang, bin 61 Jahre alt und komme aus Grevenbroich. Ich mußte am Wochenende bei meinem XKR Cabrio die Batterie tauschen. Hat auch soweit geklappt. Leider ist jetzt scheinbar eine Sicherung vom Radio defekt. Dieses ist nicht mehr an der Stromversorgung. Ich habe im Motorraum (Beifahrerseite) und im Kofferraum alle Sicherungen nachgeschaut. Die sind in Ordnung. Im Netz lese ich immer von "weiteren Sicherungskästen" bei meinem Modell. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo sich die Sicherung für das Radio befindet?
Falls ich etwas laienhaft formuliert habe, seht es mir bitte nach. Bin kein Autoschrauber und war schon stolz, die Batterie selbst tauschen zu können ;-)
Vielen lieben Dank vorab für Hinweise!
Allzeit gute Fahrt und schöne Grüße
Wolfgang |
|
Wer liefert was? |
|
Gast
|
|
Wer liefert was? |
|
birwolf1 Sponsor 2024 Grevenbroich
|
Verfasst am: Di 22 Aug, 2023 17:16 Titel: Sicherungen |
|
|
Hallo Dirk,
vielen Dank für die schnelle und umfangreiche Hilfe! Habe mir die Dateien gespeichert für zukünftige Fälle.
Sicherung fürs Radio war in der Tat kaputt. Getauscht und jetzt läuft wieder alles.
Der Abend ist gerettet ;-)
Beste Grüße
Wolfgang |
|
Wer liefert was? |
|
|
|
|
Hilfreiche Werkstätten und Club-Favoriten, von Mitgliedern empfohlen:
|
|