|
Autor |
weitere Bemerkungen |
mark10 registrierter Benutzer Freising
|
Verfasst am: Mi 27 Apr, 2005 14:13 Titel: Käfig für E-Type V12 |
|
|
Hallo jag-fans.
Möchte meine vor kurzem erstandene E-Type V12-Karosserie mit einem Überrollkäfig ausstatten. Kann mir jemand sagen, ob es dafür irgendwelche Hersteller gibt, oder welche Firmen im Süddeutschen Raum so etwas machen. Das Auto ist komplett ohne Innenausstattung, darum habe ich mich entschlossen eine reines Fun-Car daraus zu machen.
Macht irgendjemand von Euch mit einem V12 E-Type Rennsport? Wäre an Kontakten interessiert. Baue gerade den V12 Motor auf. 5,7 l, scharfe Nockenwellen. Oder wer hat Adressen für Rennteile.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Norbert, der einen verrückten V12 zurück ins Rennen bringen will.! |
|
Wer liefert was? |
|
micha1957 registrierter Benutzer Berlin
|
|
Wer liefert was? |
|
JagTime registrierter Benutzer MIL
|
Verfasst am: Do 28 Apr, 2005 9:34 Titel: |
|
|
Moin!
Im August ist der alljährliche Oldtimer-GrandPrix am Nürburgring... Da sind jedesmal zig E-Types im "Rennmodus" zu bestaunen! Mit einem entsprechenden Ticket für das Fahrerlager ein geniales Erlebnis und gerade für Sie daher nicht uninteressant...
mfg - Walter - B.
PS: evtl. hätte ich für den FREITAG (12. August) noch mind. einen Platz frei... |
|
Wer liefert was? |
|
Andy-DD SIX registrierter Benutzer Feudenheim
|
|
Wer liefert was? |
|
ulrich registrierter Benutzer Unna
|
Verfasst am: Fr 29 Apr, 2005 19:43 Titel: |
|
|
Die Fa. Heigo Autotechnik GmbH in 97270 Kist (bei Würzburg) T 09306-90990 F 09306-909999 kann Dir sicher auch helfen.
Viele Grüsse |
|
Wer liefert was? |
|
mark10 registrierter Benutzer Freising
|
Verfasst am: Fr 29 Jul, 2005 14:14 Titel: Käfig V12 |
|
|
Hallo an alle.
Vielen Dank für die vielen und guten Hinweise. Auf Jag-Fahrer kann man sich verlassen. Werde mich mal umschauen. Wenn ich fündig geworden bin und in meiner Rohkarosse den Käfig drin hab, stelle ich mal Bilder ins Forum als Dank.
Gruß Norbert |
|
Wer liefert was? |
|
Gast
|
Verfasst am: Sa 30 Jul, 2005 7:40 Titel: |
|
|
Hallo Norbert,
die Fa. Wiechers in Nienburg-Weser stellt seit Jahren Überrollkäfige usw. her. Der Eigentümer, Herr Wiechers hat selbt ein Renn-E-type Coupe. Er hat auch für mich schon einige Käfige etc. für Mk2 und E-Type Roadster und Coupe hergestellt. Ist ein absoluter Fachmann, den ich sehr empfehlen kann. Grüße Alfred |
|
Wer liefert was? |
|
Bock registrierter Benutzer 8053 Zürich
|
Verfasst am: Mo 24 Aug, 2009 19:51 Titel: Käfig/Rennsport |
|
|
Wo sind die versprochenen Bilder?
Gruss Bock |
|
Wer liefert was? |